Capture_170.jpg

BÄTZ

Manchmal hängt das Schicksal der Welt am seidenen Faden und nur der Auserwählte kann sie retten. Wir können nur hoffen, dass diese Wahl nicht auf Bätz fallen wird! Der Comedian und Musiker aus Hamburg erzählt und singt sich mit Humor, Ironie und viel Gespür für wenig Zurückhaltung in die Köpfe der Zuschauer. Mit einem geradezu heldenhaften Hang zu enttäuschten Erwartungen ist er dabei sowohl lustiger aber auch nachhaltig beeindruckender als ein einfacher Weltuntergang.

Nach dem Motto "Alles gut ist auch scheiße" setzt er sich in seinen Texten und Liedern mit den Grundfragen des Menschlichen auseinander: Wie krass bin ich eigentlich und  muss man das jetzt positiv sehen? Manchmal laut und manchmal leise findet Bätz die Komik im Tragischen und provoziert bei den Zuschauern ungenierte Lachanfälle sowie ertapptes Schmunzeln.

Das macht den Hamburger zu einem gern gesehenen Gast auf Songwriter- und Comedy-Bühnen in ganz Deutschland (u.a. Nightwash, NDR Comedy Contest, Troubadour) oder zum privaten Ständchen, während die Welt um uns versinkt.

 

Das Hamburger Songwriter Battle, Hamburgs große Kleinkunst Show, die Hörsaal Open Stage und einige weitere Formate werden von Bätz moderiert, organisiert und teilweise veranstaltet.

 

PSX_20200710_113514.jpg

KONTAKT

BÄTZ
 

Jan Bätz
jan.baetz@gmx.de

 

LIVE ARTIST MANAGEMENT
Medienanfragen TV/Presse/Radio/Online

Tassia Breidenbrücker
tassia@live-artist.de

 

BOOKING
 

Jonas Lufft
booking@jonaslufft.de